Das sagen ausgebildete Pohltherapeuten

 

„Es ist wunderbar, dass ihr uns ausgebildet habt und uns diese Therapie und das umfassende Verständnis zum Geschenk gemacht habt.“

„Schön, dass es so ein starkes Team für die Ausbildung gibt. Die wechselnden Dozenten sind sehr gut, zusammen seid ihr tolle Ausbilder!“

„Klare Struktur. Weltbeste Therapiemethode.“

„Es war toll, direkt von Helga Pohl zu lernen. Man merkt, wie sehr sie für die Sache brennt. Toll, wie uns die Ausbilder Inhalte vermittelt haben. Es ist eine ganz tolle und wertvolle Ausbildung.“

„Tausend Dank für diese Therapie! Ich freue mich, dass ich mein gesammeltes Wissen an andere weitergeben und helfen darf.“

„Danke, die Ausbildung hat mein Leben verändert.“

„Obwohl mir die Inhalte als Physio nicht wirklich neu waren, waren immer „neue“ interessante Sichtweisen dabei, so dass es nie langweilig war.“

„Sehr gute Vermittlung der Inhalte, es gibt immer Ansprechpartner. Tolle Atmosphäre.“

„Sehr detaillierte und gut verständliche Ausbildung“

„Gute Aufteilung von praktischen und theoretischen Inhalten. Tolles weitgefächertes Spektrum an Inhalten.“

„Toller Ausbildungsort, schöne, gemütliche Räume. Traumhaft in Tutzing mit See/Natur und Ruhe.“

„Ich finde es erstaunlich, wie gut der Aufbau der Inhalte war, d.h. wie relativ einfach es für mich war, den ganzen Stoff in meinen Kopf zu bringen.“

„Die Skripte finde ich perfekt, um bei Fragen zu Patienten in der Praxis nachzuarbeiten.“

„Ich finde es sehr wertvoll, mit der Pohltherapie und der Ausbildung ein Tool und das Therapeuten-Selbstvertrauen bekommen zu haben, Patienten kompetent zu behandeln. Mit einer weniger umfangreichen Ausbildung hätte ich mir das nicht zugetraut.“

„Prima Ausbilder-Teamarbeit, immer ein offenes Ohr.“

„Die Ausbildung ist auch für Quereinsteiger sehr gut verständlich.“

„Super Aufbau der Inhalte – von den Mustern zu den Einzelaspekten – mit Blick auf die Zusammenhänge auf das Gesamtkunstwerk Bewegung. Gut zu bewältigen.“

Weitere Auskünfte zur Ausbildung

per E-Mail:

telefonisch erreichbar unter
+49 (0)8151-746705
von Montag bis Freitag von 9.00-12.00 Uhr

Video: Die Ausbildung in der Pohltherapie®

Video: Die Entstehung der Pohltherapie®

Weitere Internetseiten zum Thema Pohltherapie®

https://koerpertherapie-zentrum.de

Körpertherapie-Zentrum

Die Informationsseite zum Thema Pohltherapie® - Sensomotorische Körpertherapie nach Dr. Pohl®

https://koerpertherapie-verband.com/

Verband

für Sensomotorische Körpertherapie nach Dr. Pohl®, dem Berufsverband der Therapeutinnen und Therapeuten.

https://koerpertherapie-stiftung.com/

Stiftung

für Sensomotorische Körpertherapie nach Dr. Pohl e. V.